„10. Geburtstag – im Center wird tüchtig gefeiert und gewonnen!“

‚- Autogewinnerin ermittelt –
– Herbst- und Wintermodenschau am 10./11./12.2008 (14/16/18 Uhr)

Am Sonntag, 6. Oktober, war es endlich soweit. Die Box mit den eingesendeten Gewinnkarten lief über als Alex Stuth von der Ostseewelle und die Tortenglücksmoderatorinnen daraus die Filialisten zogen. Pünktlich traten die 3 Gewinner das Finalespiel um 17 Uhr an und Frau Hildegard Hadryan aus Schwerin hatte den richtigen Schlüssel für das Auto in der Hand. Die 72-jährige Rentnerin konnte ihr Glück kaum fassen. Die Aufregung stand ihr ins Gesicht geschrieben. Frau Hadryan will mit dem gewonnenen Auto ihren 34-jährigen Enkel überraschen – damit wurde sie zur „Oma des Jahres 2008“ gekrönt!

Die Geburtstagsüberraschungen im Schlosspark-Center können von den Besuchern noch bis zum Sonntag, 12. Oktober, genossen werden. Das Einfamilienhaus-Gewinnspiel läuft noch bis Samstag, 11. Oktober, 18.00 Uhr und wird am Sonntag, 12. Oktober, um 15.00 Uhr durch den Moderator Steffen Holz von Radio Antenne M-V ausgelost.

Täglich können sich die kleinen Besucher auch in der Mal- und Bastelstraße vergnügen. Am Montag besuchten die Vorschulkinder der Kindertagesstätte „Bremer Stadtmusikanten“ aus Pampow das Geburtstagscenter und bastelten Geburtstagskarten mit der Sandtechnik. Die Kinder hatten viel Spaß und Freude. Am Wochenende können sich die Kinder dann auch wieder lustige Gesichter bemalen lassen und vom Centerclown einen geformten Luftballon erhalten.

Am Freitag, Samstag und Sonntag wird die Geburtstagsaktion von Tagesmodenschauen umrahmt. Interessierte Besucher können die aktuelle Herbst- und Winterkollektion der Modeanbieter des Centers bestaunen.

Nach oben scrollen