Anni for Gold !

Entscheidung des Model-Castings am 24.Mai …

Die ganze Nation fiebert dem Finale von „GNTM“ entgegen … Und es gibt bereits Wetteinsätze auf die verbliebenen Kandidaten Anni, Hana und Barbara. Leicht favorisiert, glaubt man den Prognosen „fachkundiger Zeitgenossen“, ist anscheinend Hana aus Baden-Württemberg. Aber vielleicht gibt es ja die Sensation aus dem Norden, vielleicht gelingt ja Anni aus Schwerin doch die Überraschung ?!

In den einzelnen Prüfungen wußte sie stets zu überzeugen: Ob als „Superwoman“ in L.A., als „Froschprinzessin“, als „Action-Girl“ oder beim Dreh des Musik-Videos „Zwei Sommer“ von Kim Frank. Ihr Talent für solche „competitions“ bewies sie ebenfalls beim Musik-Video mit Max Mutzke in der letzten Sendung.

Auch Jurorin Heidi Klum findet viel lobende Worte für die Mecklenburgerin: „Anni hat wie Hana und Barbara einen tollen Körper, aber sie hat zudem einen besonders schönen Po. Eine große Stärke von ihr ist, dass sie an jede Aufgabe positiv herangeht. Sie ist offen, witzig und hat ein großes Mienenspiel – fast mit schauspielerischen Qualitäten.“.

Mit viel Charme, Schönheit und Kampfgeist bewältigte Anni bislang alle Herausforderungen und dürfte damit zumindest Geheim-Favoritin sein ?!

Übrigens: Wer auf die besten Szenen der 2.Staffel von „GNTM“ noch einmal zurückblicken möchte, kann das per Video oder mit der gerade veröffentlichten Broschüre „Germany`s Next Top Model – Das offizielle Magazin“ !

Hier findet man die besten Szenen und Fotos der Folgen seit März 2007.

Am 24.Mai gibt es dann ab 20.15 Uhr das große Finale live bei „Pro Sieben“, wenn es schließlich heißt „The winner is … !“.

M.Michels

Nach oben scrollen