„BUGA-Girlgroup“ Monrose mit großem Auftritt

Trio begeisterte beim Felix-Burda-Award

MonroseMONROSE, die auch am Eröffnungstag der BUGA in Schwerin am 23.April auftreten werden, hatten gerade wieder einen erfolgreichen Auftritt.

Bahar Kizil (20), Mandy Capristo (18) und Senna Guemmour (28) spielten im Rahmen des „Felix-Burda-Award 2009“ (29.03.09) ihre großen Hits zum ersten Mal in einer Akustik-Version. Der Zuspruch an diesem Abend war dermaßen überwältigend, dass Monrose in Zukunft häufiger Akustik-Sets spielen werden:

„Es hat riesigen Spaß gemacht unsere Musik in einer ruhigeren und getrageneren Form zu präsentieren. Wir haben eine ganz neue Qualität in unseren Songs entdeckt. Vor allen Dingen unsere Erfolgsballaden sind beim Publikum sehr gut angekommen. In Zukunft wollen wir öfter solche Akustik-Sets spielen“, so Bahar, Mandy und Senna.

Wer sich selbst ein Bild von Monrose machen möchte, kann es unter
http://vimeo.com/3940638 tun.

PS: Interviews mit Bahar und Mandy sind auch beim regionalen Nachrichtendienst MV-Schlagzeilen zu lesen: www.mv-schlagzeilen.de
(bei Suchfunktion – Namen eingeben). mm

Nach oben scrollen