Bundesgartenschau 2009 bringt Glück

Familie Lepp aus Wendelstorf überrascht

Seit dem 23. April 2008 gibt es sie, die BUGA-Gewinnspiele auf der Internetseite der Bundesgartenschau Schwerin. Beim ersten Gewinnspiel haben knapp 140 Teilnehmer mitgemacht. Unter den glücklichen Gewinnern war auch Jana Lepp aus Wendelstorf. Sie gewann 4 Eintrittskarten für die Wiener Sängerknaben am 25.06.2008 im Schweriner Dom. Für Jana Lepp war klar, „ich überrasche damit meine Schwiegereltern. Sie haben beide vor fast 50 Jahren in diesem Gotteshaus geheiratet“. Hedwig und Günther Lepp waren begeistert, denn seit der Hochzeit 1958 waren die beiden nicht mehr im Dom. Also eine doppelte Überraschung für das baldige, goldene Paar. „Mein Mann hatte gestern auch noch seinen 75. Geburtstag. Wir mögen die Sängerknaben sehr und haben uns richtig gefreut, als uns unsere Schwiegertochter damit überrascht hat. Und dann in dieser herrlichen Kulisse. Da werden Erinnerungen wach“, zeigt sich Hedwig Lepp gerührt. Gesponsert wurde der Preis von den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern.

Das zweite BUGA-Gewinnspiel startet am 01. Juli 2008. Auch hier wird es wieder attraktive Preise geben und glückliche Gewinner wie Familie Lepp.

Nach oben scrollen