Congratulation, Heidi Klum !

Der 1.Juni ist nicht nur internationaler Kindertag …

1973 … Erste Öl-Krise weltweit, ostdeutsche Kommunisten und westdeutsche Konservative versuchen Friedens-Nobelpreisträger Bundeskanzler Willy Brandt zu diskreditieren, Rücken-Schwimmer Roland Matthes wird Doppel-Weltmeister in Cali, Bayern München wird deutscher Fußball-Meister und Marlon Brando erhält den Oscar für seine Rolle in „Der Pate“.

Heidi K.Doch auch in Deutschland entsteht etwas „Wunderbares“ – speziell in Bergisch-Gladbach …

Eine kleine Heidi erblickt das Licht der Welt und wird eine der großen Erfolgsgeschichten im Mode-Business in Deutschland schreiben:

Heidi Klum, d a s deutsche Top-Model, wurde am 1.Juni 1973, passend zum internationalen Kindertag, geboren.

19 Jahre später gewann sie den Wettbewerb „Model`92“ in der Late-Night-Show von Thomas Gottschalk und feierte weitere sechs Jahre später, 1998, mit ihrem Titel-Foto bei der renommierten „Sports Illustrated“ den endgültigen internationalen Durchbruch.

Heidi K. „biss“ und „kämpfte“ sich durch – sowohl in der „alten Welt“ als auch in der „neuen Welt“. Sie führt inzwischen ein globalisiertes Leben und ist eines der begehrtesten Top-Models auf diesem Planeten (wie der Zuspruch in anderen Galaxien sein wird, bleibt abzuwarten 😉 ).

Ein Vorteil für die fesche Heidi ist zweifellos die Tatsache, dass sie den Alterungsprozess mit erreichten 18 „biologischen“ Jahren stoppen konnte …

Ganz gleich, was irgendwelche deutschen Designer so meinen, die Bergisch-Gladbacherin ist ein deutscher „Export-Schlager“ !

Zweifellos ist auch ihr „Näschen“ für richtige wirtschaftliche Entscheidungen und TV-Shows erwähnenswert. Inzwischen können sich die meisten Bundesbürger Heidi K. sogar als gute Familienministerin vorstellen; die SPD-Anhänger würden sie sicherlich gern als nächste Kanzler-Kandidatin haben – nach dem Motto „Lieber 50 Prozent mit Heidi als 5 Prozent mit Kurt !“.

Tja, Heidi K. – eigentlich müßte sie „Ehren-Siegerin“ bei GNTM bis in alle Ewigkeit sein …

Congratulation !Aber erst einmal, alles Gute zum Geburtstag !

Marko Michels

PS: Und beim nächsten Mal, bei GNTM, kannst Du ja auch `mal eine Schwerinerin gewinnen lassen … 😉

F.: CD „Wonderland“/Heidi Klum

Nach oben scrollen