Eine Schwerinerin in L.A. – Anni begeistert die Amis !

Kein Amerikaner in Paris, sondern eine Schwerinerin in L.A. … – so hieß das Motto der 9.Sendung von „Germany`s Next Top Model 2007 – by Heidi Klum“ aus Mecklenburger Sicht.
Und, Anni aus Schwerin ist weiterhin heiße Kandidatin auf den Gesamt-Sieg …

Dieses Mal stand in Los Angeles ein besonderes Casting für die verbliebenen Anwärterinnen Mandy, Anni aus Schwerin, Hana, Fiona, Barbara und Anja auf dem Programm. Christian Audigier ,der Top-Designer des Kultlabels Ed Hardy, suchte Models für seine Show! In seinem Shop konnten sich die Kandidatinnen in exklusiver Mode dem Profi Audigier präsentieren. Drei angehende Models hatten dann die Chance, am nächsten Tag für die Ed Hardy Modenschau zu laufen innerhalb der „Los Angeles Fashion Week“! Hana, Barbara und Mandy, knapp vor Anni aus Schwerin, hatten Glück: Sie präsentierten die neue Kollektion von Christian Audigier vor einem zahlreichen Publikum.

Auf dem „roten Teppich“ von L.A. zeigten die deutschen Jung-Models unglaubliche Professionalität, viel Charme und Anmut. Dabei machte auch Anni aus Schwerin eine super Figur. „Das war absolut unglaublich: Trotz all der Promis haben sich die Fotografen genau für mich interessiert. Robbie Williams stand am roten Teppich so dicht neben mir, dass ich sein Parfüm riechen konnte. Die Securities haben Robbie sogar zurück gehalten, damit ich durchgehen konnte. Wahnsinn!“, meinte Anni nach dem gelungenen Auftritt in Los Angeles.

Auch beim Foto-Shooting in luftiger Höhe als „Super-Girl“ überzeugte die Schwerinerin Jury und Fotografen.

Zu Recht lobte Juror Bruce Darnell: „Du bist ein tolles Mädchen, voller Power und Lebensenergie !“.

Anni – als Model auf dem Weg nach oben !

Übrigens: Das Model-Casting auf Pro Sieben wird bei den Zuschauern immer beliebter. Die Sendung am 19.April sahen in der werberelevanten Zielgruppe 23 Prozent – Höchstwert in der neuen Staffel !

M.Michels

 

Nach oben scrollen