Frühjahrsbrunch im Theater

Frühjahrsbrunch der Schweriner Theaterfreunde im Konzertfoyer am Sonntag, den 8. Juni um 11 Uhr

Die Freunde des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin e.V. laden am Sonntag, den 8. Juni 2008 um 11 Uhr zum Frühjahrsbrunch in das Konzertfoyer ein. Neben einem üppigen kulinarischen Angebot werden erste musikalische
Kostproben aus den SCHLOSSFESTSPIELEN SCHWERIN 2008 geboten, die mit „Carmen“ von Georges Bizet am 4. Juli auf dem Alten Garten Premiere feiern. Zudem lässt sich an diesem Vormittag schon exklusiv so manches Wissenswerte über Stück und Inszenierung erfahren.

Vom Leitungsteam werden u.a. Generalmusikdirektor Matthias Foremny und Bühnenbildner Lutz Kreisel mit dabei sein, von den Solisten u.a. Mezzosopranistin Hermine May, die in diesem Jahr – alternierend mit Andrea Szántó – in der Titelrolle zu erleben sein wird. Im letzten Jahr wurde Hermine May für ihre Gestaltung der Rolle der Azucena in Verdis „Troubadour“
bei den SCHLOSSFESTSPIELEN SCHWERIN 2007 vom Publikum stürmisch gefeiert.

Nach oben scrollen