Ich möchte allen Einwohnern meines Bundestagswahlkreises Schwerin-Ludwigslust die Möglichkeit geben, mich bei Fragen rund um meine Kandidatur und das FDP-Wahlprogramm auf einfachste Art und Weise kontaktieren zu können. Dazu habe ich einen „Heißen Draht zum Kandidat“ ab heute freigeschaltet.
Gerade in unserer ländlich geprägten Region haben leider immer noch nicht alle Einwohner die Möglichkeit, sich bequem über das Internet die aktuellsten Informationen auf meiner Homepage www.christian-ahrendt.de oder über die bekannte Politikplattform  www.abgeordnetenwatch.de zu informieren. Der flächendeckende DSL-Ausbau stockt noch in weiten Bereichen du muss dringend vollendet werden. Der ländliche Raum darf nicht vom technischen Fortschritt und damit verbundenen Chancen für Lebensqualität und wirtschaftliche Entwicklung ausgeschlossen bleiben. Für die notwendigen Fördermittel setze ich mich in Berlin weiter ein.
Der „Heiße Draht zum Kandidat“ ist an Arbeitstagen täglich zwischen 9.00 und 17.00 Uhr unter 0385-59 37 076 erreichbar. Gerne können Interessierte auf diesem Weg auch persönliche Gespräche mit Christian Ahrendt vereinbaren.

Wahlkreisbüro Christian Ahrendt MdB