Jan Baruschke & Band im Capitol

Am Samstag, den 11.10.2008 um 20.00 Uhr präsentieren das Capitol und evenTimes.de den Geigenvirtuose Jan Baruschke und Band mit „Welt der Melodie“.

Einen exzellenten Mix aus Eigenkompositionen, bekannten Popsongs und Filmmusik präsentiert der Ausnahmemusiker Jan Baruschke am 11. Oktober 2008 um 20.00 Uhr im Capitol 1 in Schwerin.

Gemeinsam mit seiner 4-köpfigen Band entführt der Musiker sein Publikum durch virtuoses Geigenspiel in eine einmalige Klangwelt aus Gefühl und Energie.
Jan Baruschke ist ein Mann, der nicht nur sprichwörtlich die erste Geige spielt: Einige Jahre lang war er der erste Geiger im Orchester von Walzerkönig André Rieu und stand ganz nebenbei mit Showgrößen wie Udo Jürgens, Entertainer Joja Wendt und der Pop-Band Pur auf der Bühne.
Nun erfüllt sich der gebürtige Lübecker erstmals seinen Kindheitstraum von einer Solokarriere. Mit einer eigenen Band geht er im Herbst 2008 auf die Welt der Melodie Tournee. Die Melodien, die sein Publikum dabei verzaubern sollen, entlockt Baruschke einer Violine, die der berühmte Geigenbauer Jean Baptiste Vuillaume 1865 anfertigte.
Mit seinem musikalischen Spektrum, das neben eigenen Stücken wie „Merhaba“ auch Johannes Brahms „Ungarischen Tanz Nr. 5“, den Aretha-Franklin-Klassiker „Say a little prayer“ oder das James Bond-Theme umfasst, werden Jan Baruschke und seine Band auch das Schweriner Publikum für sich begeistern!

Karten sind ab sofort an den Kassen des Capitols erhältlich.

Nach oben scrollen