„KON-Takte“

Norman Shetler im Konzert

THEIm Rahmen der Reihe KON-Takte können sich die Gäste auf einen Ausnahmepianisten freuen. Am 19. Juni wird Norman Shetler im Konzertfoyer des Mecklenburgischen Staatstheaters mit Werken von Claude Debussy, Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert und anderen zu hören sein.

Als Konzertpianist und Kammermusiker schuf er sich einen bedeutenden Namen und ist zudem einer der führenden Liedbegleiter unserer Zeit. Als poesievoller Begleiter beweist er großes Einfühlungsvermögen in das deutsche Lied.

Norman Shetler ist gebürtiger Amerikaner, der in Wien studiert hat und auch dort lebt. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Kartenreservierung nimmt das Mecklenburgische Staatstheater telefonisch unter (0385) 5300123 oder per E-Mail: kasse@theater-schwerin.de entgegen.

F.: mm

Nach oben scrollen