Liberale Stadtvertreter rufen auf, Hans-Peter Kruse zu wählen

Die beiden Stadtvertreter der FDP, Christoph Priesemann und Gerd Güll, rufen alle wahlberechtigten Schweriner auf, Hans-Peter Kruse zum Oberbürgermeister zu wählen.

Hans-Peter Kruse ist ein echter Schweriner Bürger. Er steht für eine Politik, die Schwerin voran bringt. Seine Einstellung zur Gewerbesteuer hat er in unserem Sinne für eine Ansiedlung neuer Arbeitsplätze zurechtgerückt.
Hans-Peter Kruse hat sich in der Vergangenheit schon oft für die positive Entwicklung Schwerins eingesetzt. Er war als erfolgreicher Unternehmer Sponsor für verschiedene Projekte und Vereine. Er ist in der Lage, Menschen zu führen und mitzureißen. Wir vertrauen ihm. Deshalb rufen wir alle Wahlberechtigten auf, für ihn zu stimmen.
Der Kandidat Dr. Gottfried Timm wird von uns nicht unterstützt, weil er es als Direktkandidat Schwerins für den Landtag und als Innenminister versäumt hat, für die Entwicklung Schwerins Einsatz zu zeigen.

Nach oben scrollen