Mann flüchtet nach Verkehrsunfall

Kollision mit einem BaumEin 37-jähriger Mann aus Dersenow ist am Donnerstagabend auf der Kreisstraße 19 bei Brömsenberg (LK LWL) in einer Kurve mit seinem Pkw nach rechts von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.
Grund für den Unfall war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit. Der Fahrer des Skoda verließ nach dem Unfall unerlaubt den Unfallort in Richtung Langenheide. Blutspuren am Unfallort wiesen auf eine Verletzung des Fahrers hin. Ermittlungen der Polizei führten dazu, dass der leicht verletzte Fahrer am Freitagmorgen in einer Gaststätte angetroffen wurde. Eine Atemalkoholprobe ergab zu diesem Zeitpunkt keine Alkoholisierung des Fahrers. Er muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von mehr als 1.000 Euro.

Im Auftrag
Niels Borgmann

Nach oben scrollen