OB-Kandidat Kruse und Ortsbeiräte im Gespräch

Die Anliegen der Bürger in den Stadtteilen Lankow, Weststadt, Friedrichsthal, Neumühle und Warnitz standen im Mittelpunkt der jüngsten öffentlichen Mitgliederversammlung des CDU-Stadtbezirksverbandes Schwerin-Nordwest.

Zu einem Erfahrungsaustausch wurden dazu Mitglieder aus den betreffenden Ortsbeiräten eingeladen. Als Gesprächsgast konnte außerdem OB-Kandidat Hans-Peter Kruse begrüßt werden, der seine Ideen für die Zukunft der Landeshauptstadt Schwerin vorstellte. Im Anschluss an die angeregte Diskussion zwischen Kruse, den Kommunalpolitikern und den Mitgliedern des CDU-Stadtbezirksverbandes wurde bei kühlen Getränken und frisch Gegrilltem gemeinsam das EM-Spiel zwischen Deutschland und Kroatien auf einer Leinwand verfolgt.

Nach oben scrollen