Osterfeuer in Neu Zippendorf

In vielen Familien laufen schon jetzt die Planungen für die Ostertage. Einen Termin sollten sich die Bewohner des Stadtteils Dreesch besonders vormerken: Am Ostersamstag laden die Mitglieder des SPD Ortsverein Südstadt wieder zum traditionellen und äußerst beliebten Osterfeuer ein.

Osterfeuer Los geht es am 22.03.2008 ab 18 Uhr auf dem Gelände der ehemaligen Hochhäuser an der Cottbuser Straße. Andy`s Partyservice sorgt wieder mit vielen leckeren Sachen für das leibliche Wohl und auch für Musik ist gesorgt. Mitglieder des SPD-Ortsvereins Südstadt haben an ihrem Stand Überraschungen für kleine und große Leute dabei. Auch die SPD-Fraktionsvorsitzende Manuela Schwesig und der SPD- Landtagsabgeordnete Jörg Heydorn werden bei der Veranstaltung und am Stand des Ortsvereins anwesend sein und sich gerne den Fragen der Bürger stellen.

Holz für das Feuer kann ab dem 17.03.2008 auf dem Gelände an der Cottbuser Str. abgeliefert werden. Es muss aber total unbehandelt sein und darf dort nur nach Absprache unter der Tel.Nr. 3034123 hingebracht werden.

Nach oben scrollen