Queensberry: „Too Young“ von 0 auf 5 in die Deutschen Single-Charts

Am 4.Mai noch mit Gastauftritt in Schwerin …

QueensberryAm 4.Mai traten „Queensberry“ noch im Rahmen der „BRAVO Job-Attacke on Tour“ in Schwerin – an der Astrid-Lindgren-Schule – auf, und nun starten die Girls auch mit ihrer Single „Too Young“ deutschlandweit durch.

Queensberry schafften mit ihrer zweiten Single „Too Young“ auf Anhieb den Sprung auf Platz 5 der Deutschen Single-Charts. Antonella (Anto) Trapani (17), Gabriella (Gabby) De Almeida Rinne (20), Leonore (Leo) Bartsch (20) und Victoria (Vici) Ulbrich (17) schließen damit nahtlos an die  Erfolge ihres Debütalbum „Volume I“ und der ersten Single „I Can´t Stop Feeling“ an.

Girlgroup auf Erfolgskurs …

Die Geschichte von Queensberry ist noch nicht einmal drei Monate alt – doch was Antonella Trapani (17), Gabriella De Almeida Rinne (19), Leonore Bartsch (20) und Victoria Ulbrich (17) bereits in dieser kurzen Zeit erreicht haben, sucht seinesgleichen:

Bereits drei Wochen nach Veröffentlichung ihres Debütalbums wurden Queensberry mit Gold für  „Volume I“ ausgezeichnet. Zeitgleich gingen sie auf gemeinsame Tournee mit der weltweit bekannten US-Girlband Pussycat Dolls und veröffentlichten am 20.02.09 die emotionale Ballade „I Can´t Stop Feeling”.

“Wir freuen uns total und danken allen unseren Fans für ihre Unterstützung,” so Queensberry.

Queensberry gingen als Gewinnerinnen aus der letzten Popstars-Staffel “Just 4 Girls”  (ProSieben) hervor. Das Geheimnis von Queensberry ist der ganz eigene Sound der Band, der von Soul- und Pop-Elementen der 60er und 70er Jahre geprägt ist. Dieser „Retrosound“ zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Debütalbum von Queensberry. Antonella, Gabby, Leo und Vici verkörpern diesen neuen Sound mit Begeisterung.

Ihre Stimmlagen und das eigens in London konzipierte Outfit der Band, unterstreichen die Stilrichtung der Musik und die unvergleichbare Attitude von Queensberry.

Nach oben scrollen