Schelfstadt SPD lädt Senioren ein.

Anstatt teuere Wahlplakate – bezahlen wir eine Dampferfahrt für ältere Mitbürger in unserem Wohngebiet.

Am 03. Juni lädt der Ortsverein Schelfstadt der SPD Senioren aus dem AWO-Pflegeheim Schelfwerder zur Dampferfahrt (15.00 – 17.00 Uhr) mit der Weißen Flotte ein. Die Heimbewohner werden von uns um 14.30 Uhr mit dem Petermännchen abgeholt und nach zwei Stunden auf dem Schweriner See auch wieder nach Hause gebracht. Kaffee und Kuchen werden sicherlich zur guten Laune beitragen.
„Mit dem Seniorenheim in Schelfwerder verbindet uns eine lange Tradition. Seit Jahren versuche ich mich für die Belange der älteren Bürger einzusetzen. Unsere Senioren haben Schwerin zu dem gemacht, was es heute ist. Nun müssen wir auch Ihre Wünsche und Probleme wahrnehmen und berücksichtigen. Dazu gehören neben altersgerechte Wohnungen und günstige Einkaufsbedingungen in der Schelfstadt auch ein über all erreichbarer Nahverkehr, so Günter Schöner.

Nach oben scrollen