Spiel: Schwerin Vikings vs. Halle Falken, 9. Juni 2007

In der American Football Oberliga Nord konnten sich die Schwerin Vikings am Samstag klar mit 18:7 gegen die Halle Falken durchsetzen!

Bei strahlendem Sonnenschein dominierte Schwerin das Spiel über weite Strecken, konnte die klaren Vorteile aber zunächst nicht nutzen! Kurz vor Ende der ersten Halbzeit brachte Runningback Rene Kornberger die Schweriner auf das Scoreboard! In der zweiten Halbzeit wurde der Druck der Schweriner stärker und ein weiterer Runningback, Björn Erdmann punktete mit ansehnlichen 35 Yards Lauf! Die Defense der Schweriner ließ den Gästen von der Saale keinen Spielraum und krönte die imposante Teamleistung durch einen Touchdown durch Mittellinebacker Lars Bergte! Durch einen abgefangenen Pass konnte Halle in den letzen Sekunden noch auf den Endstand verkürzen! Durch diesen Sieg liegt Schwerin weiterhin in Reichweite zur Tabellenspitze, die momentan von Chemnitz gehalten wird! Schon nächsten Sonnabend, den 16. Juni 2007, wollen die Schweriner ihre Tabellenposition verbessern in dem sie den nächsten Sieg einfahren! Gegner werden die Rostock Baltic Blue Stars sein, die in der Tabelle direkt vor Schwerin liegen! Kick off ist wie immer um 15:00 Uhr im Stadion Lambrechtsgrund und die Schwerin Vikings freuen sich über jede Unterstützung der Fans!

Ronny Woisin

Nach oben scrollen