Spielankündigung 10. Mai 2007 Schwerin Vikings vs. Halle Falken

Am kommenden Samstag beginnt für die Schwerin Vikings die Saison in der American Football Oberliga Ost.

Nachdem das erste Spiel gegen die Berlin Kobras auf einen unbestimmten Termin verlegt worden ist, starten die Vikings mit einem Heimspiel.
Gegner werden die Halle Falken sein, die in der letzten Saison zweimal besiegt werden konnten.
Die Footballer aus der Landeshauptstadt hoffen das sie dem heimischen Publikum, auch mit einem stark verjüngten Team, eine ansprechende Leistung zeigen , und die ersten Punkte einfahren können.
Kick off ist wie immer 15:00 Uhr im Stadion Lambrechtsgrund, Einlaß ist ab 14:00 Uhr.
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt, für das musikalische Rahmenprogramm sorgen DJ Bernd und die Schweriner Band Paradigma.

Nach oben scrollen