Über L.A. und am Strand von Malibu

Schwerinerin Anni schreibt ihre Erfolgsstory weiter

„Sie weiß, worum es in diesem Business geht. Sie ist wirklich ein außergewöhnliches Mädchen, das immer alles gibt !“, lobte Juror Bruce Darnell in der 10.Folge des Model-Castings „Germany`s Next Top Model“ die Schwerinerin Anni.

Die attraktive und sympathische Mecklenburgerin durfte sich dabei über einen Teil-Erfolg freuen. Beim Tages-„Challenge“, einem „cineastischen“ Fotoshooting in L.A., überzeugte sie von den verbliebenen fünf Kandidatinnen am besten und wurde verdient Tagessiegerin. So mußten die Model-Anwärterinnen am „Rodeo Drive“ Passanten für gemeinsame Foto-Aufnahmen, die bekannten Film-Plakaten nachempfunden wurden, gewinnen. Dabei fand Anni schnell den hilfsbereiten Latino Daniel, der der Mecklenburgerin half und sich für das Shooting zur Verfügung stellte. Von der sinnlich, romantischen Pose Annis war Bruce Darnell total begeistert …

Als Tagesgewinn erhielt Anni einen Rundflug mit dem Hubschrauber über L.A., wobei sie von Mitbewerberin Hana begleitet wurde.

Außerdem zeigte sich Anni vom Fotoshooting am Strand von Malibu – die Mädchen wurden von Künstlerin Joanne Gair im „Bodypainting-Outfit“ fotografiert – von ihren besten (Model-)Seiten. Auch Heidi Klum war von Annis Aufnahmen mehr als angetan.

Die End-Prüfung der 10.Folge beinhaltete dieses Mal das „Präsentieren“ berühmter Schauspielerinnen auf dem Catwalk: Anni mußte in die Rolle der US-Schauspielerin Angelina Jolie „schlüpfen“, was ihr sehr gut gelang.

Zu Recht erhielt sie viel Anerkennung für ihre erfolgreiche Woche und darf damit weiterhin vom Gesamt-Erfolg träumen !

M.Michels

Nach oben scrollen