Wahlkreisdelegiertenkonferenz wählt

LINKE: will Dietmar Bartsch im Rennen um das Bundestagsdirektmandat schicken

Am Dienstag, den 13. Januar 2009, beginnt um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Ritterstuben“ die Tagung der Wahlkreisdelegiertenkonferenz der LINKEN des Bundestagswahlkreises Schwerin/Ludwigslust.
Auf dieser Beratung werden die Vertreter der Kreisverbände des Bundestagswahlkreises den Direktkandidaten der Partei DIE LINKE. für die Bundestagswahlen im September diesen Jahres wählen. Als Kandidat stellt sich Dr. Dietmar Bartsch (MdB), der auch Bundesgeschäftsführer der LINKEN ist, wieder zur Wahl. Bereits in den letzten Jahren war der 50-jährige im Bundestagswahlkreis Schwerin/Ludwigslust aktiv und war Kandidat der LINKEN in diesem Wahlkreis.

Die Beratung ist öffentlich und interessierte Schwerinerinnen und Schweriner sind herzlich eingeladen.

Nach oben scrollen