Zusätzliche Karten für TheaterThekenNacht

Vorverkauf für Karten im Speicher ab sofort an der Theaterkasse

Am Freitag, den 14. November 2008 veranstaltet das Mecklenburgische Staatstheater Schwerin zusammen mit der „Theke e.V.“ bereits die 4. TheaterThekenNacht. Die Karten für die beteiligten Restaurants und Kneipen in der Schweriner Innenstadt sind schon lange vergriffen. Als zusätzlicher Veranstaltungsort wird nun der Speicher in der Röntgenstraße 22 mit in das Programm aufgenommen. Die Karten hierfür sind ab sofort an der Kasse des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin zum Preis von 15 Euro erhältlich.

Über 30 Schauspieler, Musiker und Sänger des Staatstheaters werden auf der nächsten TheaterThekenNacht in insgesamt 20 verschiedenen Lokalitäten zu erleben sein. Mit ihren unterhaltsamen, ca. 10- bis 15-minütigen Programmen touren die Künstlerinnen und Künstler nach einem festen Routenplan, so dass jedes Stück einmal an jedem Spielort gezeigt wird. Im Gasthaus Uhle werden sogar jeweils parallel in verschiedenen Räumen zwei unterschiedliche Programme gespielt.

Kartentelefon: 0385 / 5300  123; kasse@theater-schwerin.de

Nach oben scrollen