48-jähriger stirbt bei schwerem Autounfall in Schwerin

Ein 48-jähriger Schweriner ist am frühen Montagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall im Schweriner Stadtteil Großer Dreesch ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Peugeot aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen. Dort prallte er mit seinem Fahrzeug gegen den Bordstein, fuhr eine Laterne sowie zwei Bäume um, geriet ins schleudern und landete erst kurz vor einer Tankstelle auf einem Papierkorb. Weitere Personen wurden nicht verletzt.
Eine überhöhte Geschwindigkeit als mögliche Unfallursache kann nicht ausgeschlossen werden. Der verunfallte Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Unfallursachenermittlung wurde ein Gutachter der DEKRA eingeschaltet. Am PKW des Verstorbenen entstand Totalschaden.

Nach oben scrollen