Anni’s Schweriner Kollegin Amina Köppinger bereits als Model erfolgreich

Während Anne-Kathrin Wendler aus Schwerin ihre Karriere als Model über das TV-Model-Casting „Germany`s Next Top Model – by Heidi Klum“ startete und dabei sicherlich erfolgreich sein wird, wenn sie weiterhin natürlich, sympathisch sowie charakterstark und damit sich selbst treu bleibt, hat die 21jährige „Landsfrau“, Amina Köppinger (ebenfalls Schwerin), ihren imposanten Einstieg ins Mode-Business praktisch dem „Zufall“ zu verdanken.

Amina Köppinger war bereits auf den Titelblättern der bekannten Mode-Publikationen „Elle“, „Marie Claire“ und „Harper’s Bazaar“.

Doch wie sah der Beginn der Model-Karriere von Amina Köppinger aus ?! Dazu Amina Köppinger: „Vor vier Jahren bin ich mit meiner Freundin nach Hamburg zum Einkaufen gefahren. Plötzlich tippte mir ein kleiner Mann von hinten auf die Schulter und fragte: `Möchtest Du Model werden?`. Dann gab er mir die Visitenkarte seiner Agentur. Erst Wochen später fand ich seine Karte in meinem Zimmer wieder. Ich war mir nicht sicher, ob ich den Schritt dorthin wagen sollte und beriet mich mit meinen Freunden und Eltern. Wenig später bin ich dann zusammen mit meinen Vater nach Hamburg zu einem ersten Gespräch und zu Probeaufnahmen gefahren. Dann ging alles ganz schnell, und ich fand mich auf den Laufstegen dieser Welt wieder.“

Eine ähnliche Karriere dürfte nun auch Anni anstreben … Drücken wir ihr die Daumen !

Wie meint Kult-Juror Bruce Darnell treffend: „… Glaub` an Dich selbst und Du kannst alles schaffen ! Ehrlich ! Das ist `der` Wahrheit ! Ich verspreche es Dir ! Kämpfe für Deine Träume, dann werden sie wahr !“.

M.Michels

Nach oben scrollen