Bollywood – The Show

Do., 14.02.2008, Sport- u. Kongresshalle
20:00 Uhr, Preise: 59,60 EUR; 49,25 EUR; 38,90 EUR; 28,55 EUR
BollywoodBollywood – The Show: Die Erfolgsstory geht weiter

Das Original aus Indien kommt zurück Große Europatournee von Dezember 2007 bis Mai 2008

Jetzt beginnt der Vorverkauf für 2008

Es ist ein Musik- und Tanzspektakel der Superlative. Mit über 300.000 Besuchern die erfolgreichste Bollywood-Show weltweit. Und mit über 50 Tänzern und Schauspielern ein echtes Bühnen-Großereignis. „Perfekt die Mischung aus Kitsch, Erotik und Exotik. Mitreißend!“ schwelgte BILD in Köln, „bombastisches Live-Spektakel“ jubelte die Hamburger Morgenpost.
Die gute Nachricht für alle, die 2006/2007 keine Tickets mehr ergattern konnten. Jetzt steht fest: 2008 kommt BOLLYWOOD – THE SHOW zurück nach Europa und zurück nach Deutschland.

Opulente Bilder, mitreißende Rhythmen

80 Jahre indische Filmgeschichte spiegeln sich in BOLLYWOOD – THE SHOW. Erzählt wird eine bollywoodtypische Liebesgeschichte, deren Plot sich auf die Familiengeschichte einer der berühmtesten indischen Filmdynastien, der Merchant Family, bezieht. Die Show greift Elemente, Choreographien und Soundtracks der erfolgreichsten Bollywood-Blockbuster auf, ist eine berauschende Mischung aus Tanz, Theater, Musical und Film, aus opulenten Bildern und mitreißenden Rhythmen.

Für die neue Tournee wird die Show von Regisseur Toby Gough noch einmal überarbeitet. Starchoreographin Vaibhavi Merchant castet derzeit im Mumbai das neue Ensemble. Europapremiere wird die Show kurz nach Weihnachten in Amsterdam feiern. Von dort aus reisen Künstler und Produktion weiter zur Deutschlandpremiere nach Hamburg. Zu sehen sein wird BOLLYWOOD – THE SHOW in vielen großen europäischen Städten, darunter Brüssel, Hamburg, Frankfurt, München, Zürich, Wien. Auch zwei große mehrwöchige Gastspiele werden derzeit vorbereitet – in Paris im „Grand Rex“ und im „Tivoli“ im spanischen Barcelona wird die Erfolgsshow aus der Filmmetropole Mumbai (ehemals Bombay) im Februar und März 2008 für einige Wochen zu sehen
sein.

Nach oben scrollen