Dietmar Bartsch eröffnet Wahlbüro

LINKE: Wir wollen Wahlen gewinnen

DBPAm Sonntag, den 23.08.2009 lädt das Mitglied des Deutschen Bundestages und der Direktkandidat der LINKEN, Dr. Dietmar Bartsch, um 11.30 Uhr zur Eröffnung seines Wahlbüros in die Martinstraße 1/1A ein.

„Nach erfolgreicher OB-Wahl und dem Wahlsieg bei den Kommunal- und Europawahlen wollen wir nun auch die Bundestagswahl in Schwerin gewinnen“, so der Kreisvorsitzende, Peter Brill. Ein Schritt auf diesem Weg sei die Eröffnung des Wahlbüros, wo die Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste der Landeshauptstadt sich über die politischen Standpunkte des Kandidaten und der LINKEN. informieren können.

Im Anschluss an die Eröffnung des Wahlbüros wird Dietmar Bartsch an der Podiumsdiskussion beim Drachenbootfest teilnehmen und auf dem Boot der LINKEN. beim Drachenbootrennen der Parteien dabei sein.

Dietmar Bartsch: „Natürlich hoffe ich, dass wir das Drachenbootrennen gewinnen. Viel wichtiger wäre es mir aber, die Wahlen in Schwerin zu gewinnen.“

Peter Brill

Nach oben scrollen