Dietmar Bartsch im Gespräch

Vor dem Konzert von Barbara Thalheim im Schleswig-Holstein-Haus, steht am Freitag der Bundesgeschäftsführer der LINKEN und Direktkandidat für die Bundestagswahl, Dr. Dietmar Bartsch für Gespräche zur Verfügung.
Ab 17.30 Uhr wird Dietmar Bartsch im Saal des Schleswig-Holstein-Hauses in gemütlicher Atmosphäre bei Rotwein und Schmalzstullen, Rede und Antwort stehen. Gesprächsthema werden auch die bevorstehenden Bundestagswahlen und die Ergebnisse des Bundesparteitages vom vergangenen Wochenende sein. Natürlich werden aber auch die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit haben, ihre Fragen zu stellen. Moderiert wird die Gesprächsrunde durch Peter Brill, Kreisvorsitzender der LINKEN.

Natürlich wird die Veranstaltung zu Beginn des Konzertes beendet sein. „Wir würden uns freuen, wenn viele von der Diskussionsrunde gleich zum Konzert mit Barbara Thalheim gehen“, so Peter Brill.

Peter Brill
Kreisvorsitzender