Skip to main content

Schwerin-NEWS.de Nachrichten-Archiv

Gespräch mit dem Bundestagskandidaten der LINKEN

Dietmar Bartsch im Gespräch

Vor dem Konzert von Barbara Thalheim im Schleswig-Holstein-Haus, steht am Freitag der Bundesgeschäftsführer der LINKEN und Direktkandidat für die Bundestagswahl, Dr. Dietmar Bartsch für Gespräche zur Verfügung.
Ab 17.30 Uhr wird Dietmar Bartsch im Saal des Schleswig-Holstein-Hauses in gemütlicher Atmosphäre bei Rotwein und Schmalzstullen, Rede und Antwort stehen. Gesprächsthema werden auch die bevorstehenden Bundestagswahlen und die Ergebnisse des Bundesparteitages vom vergangenen Wochenende sein. Natürlich werden aber auch die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit haben, ihre Fragen zu stellen. Moderiert wird die Gesprächsrunde durch Peter Brill, Kreisvorsitzender der LINKEN.

Natürlich wird die Veranstaltung zu Beginn des Konzertes beendet sein. „Wir würden uns freuen, wenn viele von der Diskussionsrunde gleich zum Konzert mit Barbara Thalheim gehen“, so Peter Brill.

Peter Brill
Kreisvorsitzender


Ähnliche Beiträge

Schwerin-NEWS-Archiv

An dieser Stelle sehen Sie unser Schwerin-NEWS – Archiv. Aktuelle Artikel finden Sie unter www.schwerin-news.de

Neues von der BUGA

Zwischen Kettensägekunst und Zaunentfernung Auch in diesen Tagen ist wieder jede Menge los auf dem BUGA-Areal. So zeigt Kettensägen-Künstler Ronny Weiß sein Können, allerdings nicht für irgendwelche Samstagnacht-Filme, sondern an Holzstücken, aus denen er mit der Säge faszinierende Kunstwerke gestaltet. Wem der künstlerische Zugang dazu fehlt, kann sich allerdings beim Grashalmprojekt auf der BUGA das […]

Orte des Genusses am Denkmaltag

Am 13. September ist auch in Schwerin Tag des offenen Denkmals Bundesweit werden am Tag des offenen Denkmals am 13. September mehr als 7.500 Bau- und Bodendenkmale für Besucher offen stehen. Das teilt die Deutsche Stiftung Denkmalschutz als Koordinatorin der Veranstaltung mit. Geschichts- und Kulturinteressierte haben dann Gelegenheit, Blicke hinter sonst oft verschlossene Türen zu […]