Heute am Abend Halbfinale bei GNTM 2008 …

Seit Donnerstag, seit der Titelstory einer Zeitschrift aus Hamburg, wissen wir es: Heidi Klum will mit GNTM nur Geld verdienen …

Dass besagtes Magazin nur aus „christlicher Nächstenliebe“ gegenüber dem deutschen Volke erscheint, ist natürlich unzweifelhaft 😉

Aber ist der Wille, „Geld zu verdienen“, „Profit zu machen“ im real existierenden Kapitalismus etwa ehrenrührig ?!

Nur ein paar einfältige Redakteure konnten doch glauben, dass Heidi Klum ein Fan des „proletarischen Internationalismus“ ist …

Sei wie es sei: Trotz aller Titel-Stories aus irgendwelchen „Blättern“ geht es bei GNTM heute (3.6.2008)  ins Halbfinale – für Janina, Christina und Jennifer.
Also Bronze hat jede schon sicher, wer Gold – und damit vor allem das ersehnte Cover auf der „Cosmopolitan“ gewinnt – ist offiziell noch ungewiss.

Für einen Norddeutschen schlägt dabei das Herz natürlich für eine Hanseatin (also Janina), die „rationale Denke“ sagt Jennifer (fast immer mit Lob und Anerkennung überschüttet) und die „geheime Liste“ im Internet meint Christina …

Aber ganz gleich, wer den Showdown, das Duell am Donnerstag (5.6.)  beim großen Finale von GNTM 2008 überstehen muß, gewonnen haben alle: Heidi Klum, die TV-Zuschauer (immer rund 4 Millionen !), die Medien, die ambitionierten Nachwuchs-Models und der „schöne Schein“.

Aber erst einmal gilt: Wie wird aus der „model-haften“ Troika ein Duo ?!
Heute am Abend ab 20.15 Uhr bei Pro Sieben wissen wir es …

M.Michels

FINALE VON GNTM 2008: am 5.6. ab 20.15 Uhr bei ProSieben

Anni W. 2007Im letzten Jahr, bei GNTM 2007, stand noch Anni W. aus Schwerin im Halbfinale …

F.: ProSieben