Großer Madagascar 2 Tag im Capitol

Am Samstag, den 06.12.2008 feiern wir von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr den großen „Madagsacar 2“ Tag im Capitol.

Unterstützt vom Hair-Cosmetic-Team bietet das Capitol Kinderschminken, einen Malwettbwerb und eine Fotoaktion mit Madagascar-Fotowand. Alle Eltern in Begleitung ihrer Kinder besuchen den Film „Madagascar 2“ zum Kindereintrittspreis.

Der Film: Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner wieder das Heimweh. Löwe Alex (Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria treibt die Sehnsucht ins vertraute Gehege in Big Apple. Dafür reparieren sie ein altes Flugzeugwrack, in das leider auch King Julien und sein Privatsekretär Maurice einsteigen. Doch es kommt zur Bruchlandung – über der afrikanischen Steppe.

Fast sieben Millionen Kinogänger haben 2005 über den ersten Teil des famosen CGI-Abenteuers gelacht. Der knallbunte Spaß für die ganze Familie wird vom selben Team fachgerecht fortgesetzt und bietet noch mehr tierische Unterhaltung, wenn das Quartett auf seine wilden Artgenossen trifft.

Nach oben scrollen