Handwerkskammer übergibt Gewinn aus Verlosung zur Messe Handwerk 2008

Die bundesweite Kampagne „Haus sanieren – profitieren“, die im September auch in Mecklenburg-Vorpommern gestartet ist, hat sich für Horst Zerbe aus Langen Brütz als Glückstreffer erwiesen.

Denn er ist der Gewinner des Hauptpreises, den die Handwerkskammer Schwerin im Rahmen der Kampagne während der Messe „Handwerk 2008“, die vom 17.-19. Oktober in der Sport- und Kongresshalle Schwerin zu sehen war, ausgelost hatte. Durch das Ausfüllen des Gewinncoupons, der in der Messebeilage der Schweriner Volkszeitung enthalten war, hat Horst Zerbe einen Gebäudeenergieausweis gewonnen – inklusive einer vorhergehenden umfassenden Beratung durch den geprüften Gebäudeenergieberater Manfred Engel.

Im Bildungszentrum der Handwerkskammer Schwerin wurde der Preis offiziell an den Gewinner und seine Ehefrau übergeben.

Für den im Rahmen der Kampagne „Haus sanieren – profitieren“ angebotenen kostenlosen Energie-Schnellcheck bietet die Handwerkskammer am 28. November 2008 einen weiteren Schulungstermin für Handwerksbetriebe an, die als Partner bei der Kampagne mitwirken wollen. Information und Anmeldung: Matthias Markewitz, Tel. 0385 / 6435-184.

Nach oben scrollen