Jin Shin Jyutsu – Heilung Berührung, tiefe Entspannung

Einsteigerkurs für Frauen

Jin Shin Jyutsu ist eine Jahrtausende alte Heilkunst, bei der die Fingerspitzen entlang der Energiebahnen auf bestimme Körperstellen gelegt werden.

In den Händen kann man spüren, wie die Energie harmonischer zu fließen beginnt. Die Atmung wird flacher, das Gehirn ruhiger, ähnlich wie beim Meditieren. Dieser Zustand ermöglicht eine tiefe körperliche und seelisch-mentale Regeneration und Reinigung. Alles Überschüssige kann entladen werden, Wandlung wird möglich und neue Kraft belebt jede Zelle des Organismus.

Fast von allein werden meine körperlichen Beschwerden harmonisiert, da die Selbstheilungskräfte in mir gestärkt werden. Jin Shin Jyutsu erweckt in mir das Bewusstsein, dass alles, was ich für Harmonie und zum Glücklichsein brauche, in mir selbst liegt.

Dorothea Pahlow, ausgebildete Jin Shin Jyutsu-Praktikerin, lädt sie ein, diese Kunst an sich selbst zu erfahren. Der Kurs beginnt am 15. September 2008 und findet dann 6 mal, jeweils montags von 10.00 – 11.30 Uhr in der KISS, Spieltordamm 9, in Schwerin statt. Interessenten melden sich bitte unter der Telefonnummer 0163-8700060 oder unter 03886/ 71 12 18.

Nach oben scrollen