LINKE berät über Wahlkampf

Am Donnerstag, 25.07.2008 traf sich der Kreisvorstand der LINKEN zur Vorbereitung der heißen Wahlkampfphase.

Angelika Gramkow wird am 18. August ihr Wahlquartier in der Martinstraße eröffnen. „Wir brauchen in unserer Stadt einen Neuanfang in der Zusammenarbeit zwischen Oberbürgermeisterin und Bürgerinnen und Bürgern. Im Wahlquartier werden die Menschen unserer schönen Stadt die Möglichkeit haben, mit mir ins Gespräch zu kommen, sich über meine Ideen und Vorstellungen für unsere Stadt zu informieren.“ so Angelika Gramkow.
Dass die Schwerinerinnen und Schweriner genau diesen Kontakt suchen haben die letzten Wochen deutlich gemacht. 15.000 Postkarten auf denen Wünsche und Anregungen an die OB-Kandidatin der LINKEN aufgeschrieben werden konnten, wurden in der Stadt verteilt. Der Rücklauf überraschte auch die Kandidatin: „Ich bin total erfreut über die vielen Reaktionen. Die Antworten zeigen deutlich wo die Stärken, aber auch die Probleme in unserer Stadt gesehen werden. Diese werde ich natürlich in meiner Arbeit berücksichtigen. Auf meiner Internetseite www.Angelika-Gramkow.de sind viele Meinungen veröffentlicht!“

Peter Brill
Kreisvorsitzender

Nach oben scrollen