„N-JOY Frech durch den Norden“ auf Bikertour in Schwerin

N-JOY Moinshow-Moderator Stefan Frech reist zwei Wochen mit dem „Frechmobil “ quer durch den Norden – und sendet jeden Morgen live von einem anderen Ort.

Nach den Surferlebnissen vor der Küste von Ummanz geht es jetzt nach Schwerin. Hier ist Stefan Frech am Dienstag, 26. Mai, um 5 Uhr zum Bikerfrühstück mit Blick auf das Schweriner Schloss eingeladen: in der Motorradwerkstatt Burmeister, Goethestraße 11. Danach wird der Motorradfreund selbst auf den fahrbaren Untersatz schwingen und mit den Schweriner Bikern eine Tour durch Schwerin drehen. Das wird für die Hörer live in der N-JOY Moinshow „Frech und Freunde“ zwischen 5 und 9 Uhr zu hören sein. Zum Hintergrund Bereits zum zweiten Mal startet Stefan Frech, Moderator der N-JOY Moinshow „Frech und Freunde“ auf große Tour quer durch das NDR-Sendegebiet. Zwei Wochen lang wird er ab dem 25. Mai mit dem „Frechmobil“ – einem umgerüsteten Wohnmobil – die N-JOY Hörer vor Ort besuchen und jeden Morgen von 5 bis 9 Uhr live von dort berichten.

Frech durch den Norden: Wohin diese Reise geht, liegt nicht in Stefan Frechs Hand – die Reiseroute wird von den N-JOY Hörerinnen und Hörern bestimmt. Sie konnten den 32-Jährigen zu sich einladen. Dem Moderator ist dabei kein Weg zu weit: Auf der Suche nach spannenden Geschichten und skurrilen Erlebnissen durchquert er die hintersten Winkel Niedersachsens und die entlegensten Ecken Mecklenburg-Vorpommerns, Schleswig-Holsteins und Hamburgs. Der Star ist dabei aber nicht Stefan Frech: „Im Mittelpunkt stehen die Menschen vor Ort und ihre Erlebnisse“, erzählt er. „So konnte ich den Norden bereits im letzten Jahr aus einem ganz neuen Blickwinkel kennenlernen – und freue mich auch dieses Jahr, wieder ganz nah bei unseren Hörern sein zu können: Für einen Tag werden ganz normale Wohnzimmer, Büros, Werkstätten und Kuhställe zum Moinshow-Studio. Ein spannendes Erlebnis für beide Seiten!“ Was Stefan Frech unterwegs erlebt, können die N-JOY Hörer täglich miterleben: Ab dem 25. Mai jeden Morgen ab 5 Uhr in der N-JOY Moinshow „Frech und Freunde“ sowie in Stefans Online-Tagebuch auf www.n-joy.de, in dem er seine Erlebnisse mit Fotos und Videos dokumentiert.

Nach oben scrollen