OB Gramkow besuchte SPD-Fraktion

Die neue Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow besuchte kurz nach Amtsantritt die SPD-Stadtfraktion und erläuterte ihre Ziele und Wünsche.

Sie versprach dabei, die Stadtvertreter rechtzeitig über ihre Vorhaben zu informieren und mit einzubeziehen. „Wir wollen mit Frau Gramkow konstruktiv zusammenarbeiten, aber ihr auch stets genau auf die Finger schauen. Entscheidend sind für uns die Inhalte. Schwerin muss deutlich familienfreundlicher werden.

Erste Nagelprobe ist für uns die Öffnung der Dreescher Schwimmhalle. Wir erwarten, dass die Halle noch im November sonntags endlich wieder für das Bevölkerungsschwimmen zugänglich ist. Frau Gramkow ist jetzt in der Pflicht den Willen unserer Bürgerinnen und Bürger schnellstmöglich umzusetzen“, so der Fraktionsvorsitzende Daniel Meslien. Die anfallenden Kosten liegen bei lediglich bei 800 Euro im Monat.

Nach oben scrollen