Polizei stellt Einbrecher in den Stadtwerken von Parchim

Am 05.09.2009 wurde die Polizei in Parchim über einen möglichen Einbruch in die Stadtwerke Parchim informiert.Kurz nach der Information war bereits der erste Funkwagen vor Ort. Nach ca. 1 Stunde intensiven Suchens mehrerer eingesetzter Funkwagen konnte ein 37 Jahre alter männlicher Tatverdächtiger auf dem Gelände der Stadtwerke gestellt werden. Er trug zu diesem Zeitpunkt noch immer Gummihandschuhe, um möglichst Fingerabdrücke zu vermeiden.

Angesicht seiner ausweglosen Situation legte der hinreichend polizeibekannte Tatverdächtige vor Ort ein umfangreiches Geständnis ab.

Er konnte nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen die Dienststelle in Parchim verlassen. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Kubischok

Nach oben scrollen