Schwerin Vikings vs. Spanadau Bulldogs

Spielbericht Schwerin Vikings vs. Spanadau Bulldogs 15. September 2007

Das vorletzte Heimspiel der Schwerin Vikings wurde leider abgesagt und mit 20:00 für Schwerin gewertet. Der Gegner, die Spandau Bulldogs, schafften es am Samstagmorgen nicht, ein spielfähiges Team mit 22 Akteuren zu stellen und traten die Reise nach Schwerin gar nicht erst an.
Dies war sehr bedauerlich, insbesondere weil ca. 450 Zuschauer dem intensiven Werben der Vikings gefolgt waren und ihren Weg in das Stadion gefunden hatten.
Aus diesem Grund entschieden sich die Vikings dann, das Publikum nicht ganz ohne Football nach Hause zu schicken und nutzten die Gelegenheit um eine Trainingseinheit zu absolvieren.
Somit wurden Angriff und Verteidigung noch mal optimal auf das letzte Saisonspiel vorbereitet.
Dieses findet am 22. September um 15:00 Uhr im Stadion Lambrechtsgrund statt und Gegner ist dann das Tabellenschlusslicht, die Eberswalde Warriors.
Die Vikings würden sich über eine ähnliche Zuschauerkulisse wie am vergangenen Samstag sehr freuen.

Ronny Woisin

Nach oben scrollen