Sechs Richtige für die BUGA

LOTTO Mecklenburg-Vorpommern wird Förderer

BUGAWährend der Bundesgartenschau werden zahlreiche Abendveranstaltungen für die Besucher angeboten.
Eine davon wird von LOTTO Mecklenburg-Vorpommern unterstützt. Ein entsprechender Vertrag wurde Mitte April in Schwerin unterzeichnet.

„Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern an der Bundesgartenschau beteiligen. LOTTO ist ein starker und zugleich bekannter Partner mit dem wir gern zusammenarbeiten“, so Jochen Sandner, Geschäftsführer der Bundesgartenschau 2009 in Schwerin.

Am 25. Juli findet auf dem Gartenschau-Gelände die Musikveranstaltung „circus meets classic“ statt. Die Staatskapelle des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin trifft auf Artisten und Musiker des Zirkus Roncalli.

Die Veranstaltung wird von 20.00 bis 22.00 Uhr auf der Freilichtbühne im Schlossgarten zu sehen, erleben und hören sein. „Bei der Auswahl an hochkarätigen Veranstaltungen auf der BUGA fiel es uns nicht schwer, etwas Passendes zu finden.

Wir unterstützen gern die Bundesgartenschau 2009 und freuen uns, einen Teil zum Gelingen der Schau beitragen zu können“, meint Barbara Becker, Geschäftsführerin von LOTTO Mecklenburg-Vorpommern.

Nach oben scrollen