SPD-Arbeitskreis Soziales tagte bei SOZIUS

Die Mitglieder des Arbeitskreises Soziales der SPD-Fraktion besuchten bei ihrer letzten Sitzung das Alten- und Pflegeheim „Am Fernsehturm“ und informierten sich umfangreich über die Arbeit der Pflegedienstleiterin Simone Henning und ihres Teams.

„Das frisch sanierte Pflegeheim bietet unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern ideale Bedingungen um ihren Lebensabend in gewohnter Umgebung zu genießen – sogar mit den geliebten Haustieren,“ so der Fraktionsvorsitzende der SPD, Daniel Meslien, nach einem gemeinsamen Rundgang bei dem auch Geschäftsführer Frank-Holger Blümel anwesend war. Im Anschluss stellte er sich den zahlreichen Fragen der Sozialdemokraten zu weiteren Einrichtungen, der Auslastung und anfallende Kosten sowie zum Pflegepersonal.

Nach oben scrollen