Starke Auftritte einer Schwerinerin

Anne-Kathrin bei „Germany`s Next Top Model“ mit begeisternden Vorstellungen

In die „heiße“, entscheidende Phase geht mittlerweile die 2.Staffel des Model-Casting-Wettbewerbes „Germany`s Next Top Model by Heidi Klum“ und inzwischen reduzierte sich die Zahl der verbleibenden Titel-Anwärterinnen auf 10. Dabei ist auch weiterhin die Schwerinerin Anne-Kathrin, und die Landeshauptstädterin sorgte gerade in der 5.Sendung mit Vorführung von Mode-Kollektionen und verschiedenen Foto-Shootings für positive Highlights.

Im ersten Teil wurden drei Models für die Pret-a-porter-Modenschau von Thalbot und Runhoff in Paris gesucht. Und beim ersten Casting dazu war ebenfalls Anne-Kathrin unter den Top 4. Bei einem zweiten Casting der beiden Top-Designer bekamen dann jedoch die Mitkonkurrentinnen Hana, Milla und Fiona knapp den Vorzug.

Sehr professionell, ausdrucksstark und wandlungsfähig präsentierte sich die Schwerinerin in den folgenden Foto-Shootings in einem Kühlhaus und beim Commercial sowie Editorial Posing. Hier punktete Anne-Kathrin zusammen mit ihrer Mitbewerberin Tonia. Insbesondere beim Posing zeigte Schwerins Hoffnung auf den Gesamt-Erfolg ihre Klasse, in fließend, anmutigen Bewegungen demonstrierte sie ihr bemerkenswertes Model-Talent.

Auch bei den Foto-Aufnahmen im Kühlhaus unter extremen Bedingungen glänzte die Mecklenburgerin mit Ehrgeiz, Kampfgeist und Ausstrahlung.

Verdient wurde sie zum Abschluß der 5.Sendung zusammen mit Konkurrentin Tonia für ihre gezeigten Leistungen von der Jury um Heidi Klum gelobt !

Nun gilt es für Anne-Kathrin weiterhin „Kurs zu halten“, damit vielleicht der Gesamt-Erfolg gelingt …

Übrigens: Seit Ende der 1990er Jahre zählt Heidi Klum, die Organisatorin von „Germany`s Next Top Model“, zu den international gefragtesten Models. Ihre Karriere begann im Jahre 1992. Bei dem Wettbewerb „Model`92“, der in der Late-Night-Show von Thomas Gottschalk veranstaltet wurde, setzte sich die damals 19-jährige Schülerin gegen 25 000 Konkurrentinnen durch.

Nächste Sendungen: am 4.April, 11.April und 18.April jeweils auf „Pro Sieben“

M.Michels

 

Nach oben scrollen