Timm: Die Bekämpfung von Farbschmiereien wird bei mir Chefsache

Timm: Die Bekämpfung illegaler Farbschmierereien wird der Kandidat für das Amt des Oberbürgermeister, Dr. Gottfried Timm, im Falle seiner Wahl zu Chefsache machen.

Sicherheit und Ordnung sind für den Sozialdemokraten wichtige Grundlagen für ein gedeihliches Zusammenleben in der Stadt. Gottfried Timm: “Viel zu lange ist bei uns an der Lösung des Problems der Farbschmierereien herumgewurstelt worden. Ich werde meine langjährigen Erfahrungen als Innenminister dazu nutzen, um der Schmierereien endlich Herr zu werden. Als erster Bürger unserer Stadt werde ich mich persönlich für die rasche Umsetzung erfolgversprechender Maßnahmen, wie z.B. das von der SPD-Stadtfraktion in die Diskussion gebrachte Kieler Projekt „Klarschiff“ zeigt, mit Nachdruck einsetzen. Für mich sich dabei Repression und Prävention zwei Seiten einer Medaille.“

Nach oben scrollen