Unternehmerin unterstützt Schweriner Kricket-Verein

Obwohl Kricket in Deutschland nicht die Popularität genießt, wie es in England oder Indien der Fall ist, können die Schweriner Kricket-Spieler schon einige Erfolge aufweisen.

Seit zwei Jahren wird die Sportart von Kindern und Jugendlichen im Kricket-Verein „Paedy-Tigers“ aktiv betrieben. Die Teilnahme an internationalen Turnieren und die Sichtung einzelner Spieler durch den Bundestrainer sind Anerkennung für die Arbeit in der Landeshauptstadt.

Unternehmerin unterstützt Schweriner Kricket-VereinUnterstützung bekam der Verein jetzt durch Uta Melzer, die die gleichnamige Generalagentur der R+V in Krebsförden betreibt. Die Unternehmerin sponserte wetterfeste Kleidung für die gesamte Mannschaft. „Ich bin froh, dass die Kinder in der Freizeit aus den Stuben gelockt werden und sich an der frischen Luft bei so einer interessanten Sportart betätigen. Deshalb habe ich auch nicht lange gezögert, als ich um Unterstützung gebeten wurde“, sagte Uta Melzer.

Nach oben scrollen