Verkehrssicherheit auf dem Wasser auch während der BUGA

Am Donnerstag, dem 26. Februar findet im Restaurant Wallenstein um 19 Uhr eine Informationsveranstaltung zu Fragen der Verkehrssicherheit auf dem Schweriner See statt.

Die besondere Situation während der Bundesgartenschau, aber auch die unterschiedlichen gewerblichen Nutzungen am und auf dem Wasser, können für die Wassersportler eine Herausforderung darstellen. Daher wurde gemeinsam mit der Stabsstelle für Kommunale Wirtschaftsförderung und Tourismus ein Treffen mit allen Beteiligten, vor allem aber mit den anliegenden Wassersportvereine, organisiert. Die Wasserschutzpolizei gibt Hinweise und beantwortet Fragen. Wer also in diesem Jahr auf dem Wasser auf Nummer sicher gehen will, kann sich an diesem Abend ausführlich informieren.

Nach oben scrollen