Viel Theater, einmal Rock und gutes Kabarett

Speicher mit knackigen Höhepunkten am Wochenende

Drei tolle Tage gibt es in dieser Woche im „Speicher“ Schwerin.

Passend zur Karnevalszeit – aber mit „gehobener Qualität“ – gastiert das Duo Hartmann & Braun und besten Kabarett-Stückchen am Donnerstag, 13.November, um 20.00 Uhr in der Lokalität an der Röntgenstrasse 20/22. Mitdenken und Ablachen garantiert …

TTNSchauspielKurzfristig als Veranstaltungs-„Location“ wurde der „Speicher“ auch in die leider schon ausverkaufte vierte TheaterThekenNacht am 14.November aufgenommen. Schauspieler, Musiker, Ballett-Tänzer und andere „brotlose Künstlerinnen und Künstler“ des Mecklenburgischen Staatstheaters werden sich bei Dieter Manthey ab 19.00 Uhr „die Klinke in die Hand geben“.

Und wem das alles noch nicht reicht, kann dann am 15.November ab 21.00 Uhr bei NEKTAR mehr oder minder „zuckersüss“ abrocken …

Also auf zum aktiven „Chill-out“ am Wochenende im „Speicher“.

mic

F.: Michels (2)

Nach oben scrollen