„Weltenfarben“ – Malerei von Rafik Usta noch bis zum 19. September im KIZ zu sehen

Die Ausstellung „Weltenfarben – Malerei von Rafik Usta“, die mit ihren kraftvollen und farbenfrohen Bildern schon viele Besucher begeistert hat, wird verlängert und ist noch bis zum 19. September im KulturInformationsZentrum in der Puschkinstraße 13 zu sehen.

Mamade Rafik Usta, 1964 in Mocambique geboren, lebt seit 1983 in Deutschland. Sein Kunststudium absolvierte er an der Escola de Artes Visuais in Maputo Mocambique. Neben zahlreichen Ausstellungen in Schwerin und Norddeutschland widmet sich Usta der Arbeit mit Schülern. So sind auch die Kunstwerke, die im Ergebnis eines kürzlich stattgefundenen Projekttages mit Schülern der Erich-Weinert-Schule entstanden sind, im Hof der Volkshochschule zu betrachten.

Nach oben scrollen