Wohnungsbesichtigung in der Schweriner Gartenstadt

„Heute stehen wir zum ersten Mal in unserem neuen Wohnzimmer.“, freute sich Peter Molzahn und nutzt die Gelegenheit sich in dem Rohbau alles genau anzusehen. Der Bauherr, die Firma Trendline – Das Traumhaus aus Peckatel, lud die frisch gebackenen Wohnungseigentümer zur Baubesichtigung in die Gartenstadt ein. Hier entstehen in einem Mehrfamilienhaus fünf Eigentumswohnungen in ruhiger Randlage des neuen Baugebiets in Schwerin.

v. l. n. r.: Peter Molzahn, Bauleiter Jens Polei, Renate Molzahn, Hartmut Schütt von trendline, Margitta Maukel von der Sparkasse, Birgit Schütt und Kristina Klemm von trendline, stoßen gemeinsam auf die Eigentumswohnungen an. „Bereits zwei Eigentümer haben Ihre Traumwohnung in dem neuen Haus gefunden. Drei weitere Eigentumswohnungen sind noch zu haben.“ so die Geschäftsführerin Birgit Schütt. Die Zwei- und Drei-Raum-Wohnungen bestechen durch eine gehobene Ausstattung mit Einbauküche, Schallschutzfenster auf der Straßenseite, Balkon und eine geräumige Carport-Anlage. „Das Mehrfamilienhaus wird als Kfw 60-Haus gebaut, so dass unsere Kunden neben dem finanziellen Vorteil eines Energiesparhauses auch günstige Finanzierungsmittel in Anspruch nehmen können“, ergänzt Margitta Maukel, Immobilienvermittlerin der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin.

Mehr Informationen zu diesen und weiteren Objekten gibt es im ImmobilienCenter der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin oder unter www.sparkasse-mecklenburg-schwerin.de

Nach oben scrollen